Der TTC trauert um Rudi Klein

Für uns alle unbegreiflich und noch immer nicht zu realisieren erreichte uns die traurige Nachricht vom Tod unseres langjährigen Mitglieds:

Herrn

Rudi Klein

Rudi war seit 1967 als Spieler aktiv und tat sich immer als fairer Sportsmann hervor. Von 1977 bis 1981 als Jugendleiter und von 1981 bis 1987 als Spielleiter übernahm er Verantwortung im Verein. Immer in Erinnerung bleiben werden auch seine Auftritte mit dem Männerballett des TTC

Mit Rudi verlieren wir ein verdientes Mitglied und einen guten Freund. Wir möchten seiner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen und alle Kraft wünschen die sie jetzt braucht um von Rudi Abschied nehmen zu können.

Wir werden seine Verdienste um den Verein immer in dankbarer Erinnerung behalten.

Tischtennisclub Germersheim

Vorstand und Mitglieder

Germersheim, im Januar 2017