Neue Ehrenmitglieder

Anlässlich unserer Jahresanfangsfeier wurden mit Heike Rösch und Gerhard Hatzenbühler zwei verdiente Mitglieder unseres Vereines zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Heike Rösch ist seit 44 Jahren aktives Mitglied des TTC Germersheim. Seit stolzen 40 Jahren engagiert sie sich in der Vorstandschaft. Zwischen 1989 und 2015 war sie als 2. Vorsitzende an vorderster Front erfolgreich daran beteiligt, die Geschicke des Vereins in die richtigen Bahnen zu lenken. Auch heute noch gehört sie als Kassenwartin der Vorstandschaft an.

Gerhard Hatzenbühler kann auf eine 48-jährige Vereinsmitgliedschaft zurückblicken. Seit 1985 gehört er der ohne Unterbrechung bis heute der Vorstandschaft des TTC Germersheim an. Zwischen den Jahren 1991 und 2017 leitete er ganze 26 Jahren als 1. Vorsitzender den Verein. Seit 2017 engagiert er sich als Schriftführer weiterhin für den Verein.

Der TTC Germersheim ernennt Heike Rösch und Gerhard Hatzenbühler in Anerkennung ihres jahrzehntelangen Engagements für den Verein zu Ehrenmitgliedern.

Sponsoren TTC Germersheim
Nächster Spieltag:

Hier ein Link zu den aktuellen Spielen des TTC im Überblick und des letzten Spieltages mit Ergebnissen:

 

Spielübersicht