Sascha Lürtzener

Mit Sascha Lürtzener konnte der TTC Germersheim einen sympathischen und professionellen Trainer für sich gewinnen.

Sascha führt jeden Montag ein qualifiziertes Training durch, welches sowohl für AmateurspielerInnen als auch für fortgeschrittene SpielerInnen geeignet ist.

Das Alter spielt hierbei keine Rolle. Im Rahmen des Angebotenen Trainings werden verschiedene Übungen in der Gruppe als auch auf individueller Ebene realisiert. Somit können individuelle Stärken weiter ausgebaut werden sowie an Schwächen gearbeitet werden.

Selbstverständlich ist die Teilnahme an dem geführten Training freiwillig und unverbindlich. Gerne kann auch mit anderen SpielerInnen unabhängig von Saschas Training gespielt werden. Ansonsten bietet sich auch der Mittwoch für ein freies Training an.

Der TTC Germersheim freut sich auf neue Gesichter und lädt jeden Interessenten bzw. Interessentin dazu ein, gerne mal vorbeizuschauen.

Aktuelle Trainingszeiten

Sporthalle der Geschwister Scholl Schule Germersheim