Schorlewanderung

Veröffentlicht am 22. Mai 2023 um 22:16

Nachdem die Saison unserer Mannschaften abgeschlossen ist, wollten wir dies mit einer Schorlewanderung feiern.

Hierzu haben wir uns am Samstag im Pfälzerwald getroffen. Von dort aus ging es um 11 Uhr über das Felsenmeer zu einer Schutzhütte. Hier breiteten wir unser Essen aus und genossen den guten Schorlewein bei Sonnenschein. Danach sind wir unterhalb des Felsenmeeres auf die Kalmit gewandert. Hier hatten wir einen tollen Ausblick und konnten auch hier das tolle Wetter genießen. Danach ging es zurück auf den Parkplatz.

Das war aber noch nicht alles. Durch das Maifest in Maikammer verlängerten wir die Schorlewanderung. Zuerst wurde Bierpong mit Tischtennisbällen gespielt, um das Ballgefühl voranzutreiben und danach wurde auf dem Maifest gefeiert und getanzt. Mit dem Ende des Maifestes um 24 Uhr ging auch unsere Schorlewanderung so langsam zu Ende.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Tischtenniskollegen, die mitgemacht haben für die witzige und unterhaltsame Wanderung. Es war ein rundum gelungener Tag!