Schorlewanderung am 11.05.2024

Veröffentlicht am 17. Mai 2024 um 15:31

Am 11.05.2024 fand unsere Schorlewanderung in Maikammer statt.

Treffpunkt war in Maikammer bei unserem 1. Vorsitzenden Florian um 11 Uhr. Hier ging es mit viel Essen und Trinken, vor allem Schorle in Richtung Weinberge.

Durch die Musik und den guten Bollerwagen (auch wenn bei der Hälfte der Strecke ein Pannenservice in Gelb nötig gewesen wäre durch die beiden abgefahrenen Hinterreifen) war das Ziehen und die Wanderung ein Leichtes.

Die Rast machten wir zwischen Edenkoben und Maikammer auf Bänken mit einem Tisch im Schatten. Das Wetter war hervorragend und somit war Sonnencreme und Sonnenbrille ein Muss.

Auf dem Tisch wurden leckere belegte Brötchen, Dips, Flammkuchen-Laugenstangen, Brezeln, Käse-Traube-Spieße und Tomaten-Mozzarella-Spieße ausgebreitet.

Durch das Essen und das Trinken wurden es immer lustigere (manchmal auch tiefgründigere) Gespräche. Auch ein kleiner Wettkampf wurde durchgeführt.

Nachdem alle gestärkt waren, traten wir die Heimreise an. Hier war aber für viele noch nicht Schluss. Der größte Teil ging noch zu Anne und Flo.

Hier wurde Bierpong gespielt und weiter getrunken und gegessen. Danach ging es mit allen noch auf das Maifest in Maikammer und hier wurde ausgelassen getanzt.

Somit war die Schorlewanderung wieder ein voller Erfolg und es hat unheimlich Spaß gemacht.

Vielen Dank an alle die dabei waren.

Hier noch ein paar Impressionen der Schorlewanderung: